Anzeige

von , über "All-Net-Flat Special (14,4 MBit/s)" von 1&1 (mobil) , am um 10:18 Uhr

1&1 sperrt mein Telefon obwohl ihre Fehler

Nach mehr als 10 schriftlichen und mündlichen Mitteilungen und Bestätigungen über Abbuchen von Beträgen von 2 verschiedenen Bankkonton, bekommt die Firma 1 & 1 es trotzdem nicht hin.
Die Entschuldigungsschreiben sind Standarttexte, in denen wortwörtlich steht, dass sie sich das selbst nicht erklären können. Ich bekäme trotz allem Gutscheine.
Nachdem schon wieder vom falschen Konto abgebucht wurde und 1&1 sich entschuldigte, wurde heute mein Telefon gesperrt. Das heisst durch die Fehler von 1&1 wird mein Telefon gesperrt. Ich kann bei Notlagen nicht telefonieren und Kundenanrufe nicht annehmen. Diese Firme gehört angezeigt !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken