Anzeige

von , über "All-Net-Flat Basic / All-Net-Flat Plus (21,6 MBit/s)" von 1&1 (mobil) , am um 20:31 Uhr

1und1 Notebook-Flat XL D2 und EPlus-Netz, Eine maßlose Enttäuschung!

Bei Vertragsabschluss wurde mir LTE-Empfang nach Standortprüfung im D2- und E-Netz zugesichert. Innerhalb einer Woche nach Vertragsabschluss im D2-Netz lag schon eine Störung vor und ich erhielt nur noch etwa 2600 Kbit/s Download. Die Störung dauerte nach 5 Tagen immer noch an und es hat sich dabei über die Technik herausgestellt, dass im D2-Netz an meinem Standort nur UTMS anstatt LTE angeboten wird und ich damit bei Vertragsabschluss falsche Angaben erhielt.
Der freundliche Kundenservice reagierte prompt und stornierte den Vertrag. Nun bot mir dieser den gleichen Vertrag im EPlus-Netz an und garanierte mir nach nochmaliger Prüfung ausdrücklich LTE bei mir am Standort.
Nach Erhalt der Karte prüfte ich die Leistung und erhielt etwa 8200 Kbit/s Download. Als ich mich über die Leistung beschwerte, stellte sich heraus, dass bei mir am Standort LTE im EPlus-Netz nicht angeboten wird, sondern nur UTMS, also erhielt ich wieder bei Vertragsabschluss falsche Angaben.
Als ich meinen Verlauf schilderte, erwiderte man nur, ich könne ja dem Vertrag widersprechen.
Eine seriöse Beratung ist anders!
Das ist eine maßlose Unverschämtheit und schädigt die Kunden außerordentlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi481 (ibi48) 06.09.2015 um 14:47 Uhr
Weiß ich doch vorher, was an meinem Zuhause möglich ist??? Man kennt doch diese seriöse Aussagen der Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken