von , über "GPRS" von 1&1 (mobil) , am um 20:08 Uhr

Achtung! Enorme Mahnkosten.Frechheit

Zwei Monate Telefonterror!! Jeden Tag wurde bei uns angerufen. Wir sind nicht drangegangen. Dann bin ich aus Frust drangengangen. Super Angebot, bla,bla.
Ok. Schicken sie mir Informationen!!!!Gut. Alles am nächsten Tag da gewesen.
Aber keine Informationen sondern: Simkarten und es wurde von meinem Konto schon versucht das Geld abzubuchen obwohl ich nichts zugesagt habe und ich nicht drüber informiert wurde.
Da angerufen :Antwort: das ist normal (???!), das wird später verrechnet. AHA!
Alles total unübersichtlich.Ich habe es auch nicht bezahlt weil ich kein Durchblick hatte. Antworten wie: sie HÄTTEN es nutzen können, bla, bla,
Ende der Geschichte: Rechnung normal:50Eouro (obwohl ich NUR Informationen kiregen sollte), Mahnungs-, Inkassokosten, Bearbeitungsgebühren, Personlakosten,,Kontoprüfungskosten ,Inkassovergütung und hat man nicht gesehen: am Ende Rechnung von fast 160Euro!Also fast 100Euro Mahnungskosten!!Wieso wird nach einer Mahnung direkt Inkassobüro eingeschaltet?Und die wissen nicht mal ob die Forderung von1&1 bei den Inkassobüro mit dabei ist! Forderung:19,09E. Rechnung: 58.40Euro + Forderung von 1&1 (normal 39,98) Rechnung :85,98.
Jeden ist das schon mal passiert dass man vergisst eine Rechnung zu bezahlen aber bei 1&1 wird es richtig teuer!!! Ich habe es nicht mal vergessen sondern es war verwirrend!Und mir war nicht bewusst das ich ein Vertrag abgeschlossen habe!!!Ok. Ich hätte vielleicht 5ero Mahnungsgebüren und zur Not auch die Bearbeitungsgebühren von12!!! euro bezahlt. Aber das ist schon der Hammer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von sieglarer 31.08.2013 um 09:29 Uhr
an der geschichte ist irgendwas oberfaul, das inkassounternehmen wird bei fristloser kündigung erst eingeschaltet.das muss schon mehr als eine rechnung offen gewesen sein
Kommentar von ibi481 (ibi48) 22.11.2013 um 10:52 Uhr
Sowie eine Werbung bei mir anruft wird die Nummer gesperrt oder Tonlos gemacht. Ich habe keine Probleme mit denen.
Kommentar von ibi48 (rk) 11.12.2013 um 10:49 Uhr
Hast Du einen Account bei 1&1? Ich würde mal beim Verbraucherschutz Infos einholen oder es sogar in deren Hand legen. Hat mir auch schon mal geholfen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken