von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von 1&1 (mobil) , am um 14:33 Uhr

NIE WIEDER !!

Thema 1&1
Nun möchte ich euch mal aufzeigen was 1&1 von seinen Kunden hält.
Ich bin Jahrelang Kunde bei denen erst nur DSL, seid gut 1,5 Jahre auch nen Handyvertrag bei denen.
Nach meinem Umzug in eine andere Gemeinde wofür 1&1 mir direkt 50 Euronen abnahm funktionierte zum Schaltungstermin nix. Nach gut 2Wochen Telefonierei lief es endlich. Allerdings mit Netzabbrüchen. Diese habe ich insgesammt 15 mal an 1&1 gemeldet. Einmal wurde der Router getauscht und sonst nix. Bis heute habe ich kein zuverlässiges Internet zu Hause. Laut 1&1 Funktioniert natürlich alles. Angeblich bilde ich mir das alles nur ein.

Zu meinem Handyvertrag (All Net Flat)sendete mir 1&1 ein Samsung Galaxy S ( erste Generation )dieses Verfluchte ding ging ganze 2 Wochen, bis auf mal Das Navi nicht mehr Funktionierte, wieder elend oft da angerufen bis mal ein Halbwegs Fähiger mensch mir sagte das ich das "Wettergadget" von 1&1 neu installieren müsse. Unglaublich... Das Funtzte ganze 5 Tage. Wieder Angerufen ! Große Ratlosigkeit bei denen. Beim Googlen des Handys stellte ich fest das meines eine total veraltete Android version installiert war. Wieder angerufen, auf alte Software hingewiesen. Darauf hin wurde mir geantwortet das ich das Handy einschicken müsse, 30 Euro ( für ein Kostenloses Update recht teuer ) dazulegen muß und die nächsten 4-6 Wochen ohne Handy auskommen müsse. Ich war knapp vor dem Durchdrehen.
Als ich zufällig im Vodafone Shop war und dem Verkäufer das erzählte bot er mir an das Handy Kostenlos einzuschicken und es innerhalb von 7 Tagen wieder da ist.
Jetzt wurde das Gerät eingeschickt und war auch nach 7 Tagen wieder da. Darauf hin habe ich meine Verträge bei 1&1 gekündigt. Vorzeitig geht das natürlich nicht weil die machen ja alles zur Kundenzufriedenheit ! Na ja ! Nun Funktionierte es ! Erstmal !
Nach gut 2 Monaten fing es wieder an zu spinnen, Komplettabstürze ! Wieder an 1&1 gewand... Gut Jetzt können wir das gerät austauschen, sagten sie (ob das an der kündigung auf einmal lag ?? )
Sie schickten ein Samsung Galaxy S Advance. Schönes Gerät welches auch Funktioniert soweit. Nun ist das Telefon 3 Monate alt und die Ladebuchse hat einen Wackeligen. Wieder angerufen. Jetzt soll ich das wieder einschicken nach 1&1, wieder 4-6 wochen warten. Die dürfen angeblich nur einmal austauschen und ein sofort tausch geht natürlich nicht.

DA FRAGE ICH MICH WARUM DIE DAMIT WERBEN !!!!

Alles in allem hab ich die Faxen von dem Haufen wirklich dick ! Gott sei dank laufen die Verträge nur noch bis August und dann werden die mich nie wieder sehen.
KUNDENSERVICE kenne die nicht !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ibi481 (ibi48) 22.11.2013 um 11:07 Uhr
Du hättest gleich kündigen sollen. Nach Handytausch beginnt natürlich deine Zeit aufs neue.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken