Anzeige

von , über "All-Net-Flat Basic / All-Net-Flat Plus (21,6 MBit/s)" von 1&1 (mobil) , am um 03:22 Uhr

Vieltelefonierer unerwünscht

Ich bin seit fast 48 Monaten bei der 1und1. Ich war sowohl Im Mobilfunkbereich, als auch im Festnetz - und Serverbereich bei dem Unternehmen.

Seit etwas über 6 Monaten bin ich beruflich viel unterwegs und deswegen auch viel am Telefonieren. Seit dieser Zeit laufen bei mir im Monat im Schnitt 2500 Telefonminuten auf und auch seither häufen sich die Verbindungsabbrüche.

Zudem stand nun auch eine Vertragsverlängerung an. Ich hatte mir einen Tarif und Handy ausgesucht und nachdem ich nach 3 Tagen noch keine Rückmeldung hatte, habe ich eine Rückfrage gestellt.
Daraufhin wurde ich vertröstet, das sei noch in Bearbeitung.

2 Tage später bekam ich die Rückmeldung, dass mein Auftrag storniert wurde und dass ich doch bitte von weiteren Aufrägen absehen soll.

Auf Nachfrage teilte man mir mit, dass bei mir negative Einträge existieren würden, aber die CallCenter - Mitarbeiter hätten da keinen genaueren Einblick. Auf eine schriftliche Nachfrage folgte keine Antwort.

Mir bleibt somit nur zu sagen, dass nur Kunden gewünscht sind, die die Flat - Tarife nicht ausnutzen.

Für Vieltelefonierer kann ich also von dem Unternehmen nur abraten und um solchen Machenschaften einhalt zu bieten, würde ich jeden von dem Anbieter abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
42 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von diwa 22.07.2015 um 04:24 Uhr
Wieso geben sie diesem Kundenservice , welcher nichts genauessagen kann noch 4 Punkte??

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken