von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 18:12 Uhr

...

ich habe bei 1&1 einen Tarifwechsel von 2000er auf 16er beantragt. Die antwort war: kein Problemist in 2 Wochen frei geschalten. Neue Fritzbox kommt.. angeschlossen getestet.. immernoch 2000er.. immer wieder angerufen um nachzufragen wann das jetzt endlich verfügbar ist (2 Wochen nach dem gesagten Termin).. immer wieder bis zu 30min oder länger in der Warteschlange.. und auf einmal kommt die antwort: bei ihnen ist 16000er gar nicht verfügbar.
Gehts noch? Das anbieten und sagen es wäre kein Problem und auf einmal isses nicht verfügbar?? Kündigung wollen sie zur Zeit auch nciht annehmen.. ist ja nciht ihre schuld-.-
naja haben jetzt Fristlos gekündigt und falls das nicht geht werden wir den Vertrag anfechten...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
51 von 67 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 30.08.2010 um 19:41 Uhr
Zurückstufung auf die 2000er ist gemäß AGB/Leistungsbeschreibung ganz klar geregelt. Das sollte also kein Problem darstellen.
Kommentar von kritiker (Krittiker) 31.08.2010 um 11:19 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Senfi (Senfi) 01.09.2010 um 18:25 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken