von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:36 Uhr

1 + 1

In 4 Jahren nur 1 x 1 Problem , die Fritz - Box war defekt ! Vom ersten Anruf bei 1&1 bis zur Lieferung einer neuen Fritz - Box vergingen 5 Tage ! Ärgerlich ist dass ein Anruf bei 1 & 1 ( für eine Schadensmeldung ) immer noch Geld kostet , denn wenn die 1 & 1 Leitung kaputt ist kann man schlecht kostenfrei mit Ihr telefonieren und muß auf einen anderen Anbieter ausweichen , und das kostet dann wieder Geld !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken