von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 00:11 Uhr

1&1 bekommt die 1

War lange Zeit bei KabelBW. Nach einem Ausfall der Telefonie meldete ich die Störung bei KBW. Die Mitarbeiter brachten es innerhalb von 1 Woche nicht fertig.
Es folgte meine fristlose Kündigung und der Wechsel zu 1&1.
Diese Freundlichkeit hatte ich zuvor noch nie erlebt, zu meinem Vertrag hatte ich die Sofortstartoption gewählt, am nächsten Tag war das Modem (Fritz!Box 7490) da sowie ein UMTS Stick für Telefon und surfen.
Die Rufnummernportierung wurde zu einem kleinen Geduldsspiel weil KBW die Nummern nicht hergab.
Aber nach 14 Tagen hatte ich meine Nummern wieder.
In dieser Zeit wurden mehrere Telefonate (kostenlos) mit 1&1 geführt. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich weiß das 1und1 auch nur mit Wasser kocht und das ich mal einen einen schlecht gelaunten Servicemitarbeiter geraten kann. Aber alles ist Menschlich.
Mfg.
Roland
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
0 von 0 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 24.05.2014 um 17:41 Uhr
Über die Freundlichkeit konnte ich mich bei 1&1 auch nicht beschweren. Es mangelte jedoch an fachlicher Kompetenz wenn es zu Störungen kam.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken