von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:01 Uhr

1&1 besser als der "alte" Ruf :-)

Seit kurzem bei 1&1 mit DSL-Flat für NUR 19,99 pro Monat für 2 Jahre (gleicher Preis !)!

Der "Anfang" war zwar etwas holprig, aber nun funktioniert es sehr gut.
Bei einem technischen Problem (Hardware) habe ich sehr kompetente telefonische Unterstützung erhalten; und das zum normalen Ortstarif (0721-9600)!

Auch sonst war die Hotline besser als ihr "früherer" Ruf.

Versprechungen zum Vertrag wurden eingehalten; ja sogar (unaufgefordert) mehr Gutschrift erhalten, als abgemacht !

DAS nenne ICH Kundenfreundlichkeit + Service :-))
So manch anderer Anbieter sollte sich daran....!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 83 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 02.10.2012 um 20:10 Uhr
@Satansrache hast du nicht immer erzält das du seit ewigwn Zeiten bei der TK bist?
Kommentar von Werner S. 02.10.2012 um 21:05 Uhr
Ich kann hier KEIN GANZES Buch dazu schreiben !
Kommentar von Werner S. 02.10.2012 um 21:09 Uhr
Skeptisch war ich auch (wie Jeder andere 1&1 gegenüber; Das günstige Angebot lockte halt, EWE-Tel mich schwer enttäscht hat ! Aber bisher bin ich nunmal positiv v. 1&1 überrascht. ! !
Kommentar von Werner S. 02.10.2012 um 21:11 Uhr
Anscheinend haben DIE aus den Fehlern gelernt; so ist MEIN Eindruck ! Was zählt HEUTE und nicht gestern !
Kommentar von Werner S. 02.10.2012 um 21:15 Uhr
Ach ja, ob 0800... oder 0721...; bei einer FLAT (siehe ganz oben) ist wohl egal, oder?!
Kommentar von Foxi (Foxi) 02.10.2012 um 22:15 Uhr
Ist das jetzt der Bericht der auf der vorherigen Seite fehlte? Erzähl nicht so laut das du mehr Gutschrift bekommen hast, sonst fordert das noch einer zurück :-)
Kommentar von Werner S. 12.10.2012 um 13:06 Uhr
Nach Problemen mit dem Router (kein Internet; Netzwerkfehler) habe ich umgehend ein höherwertiges Gerät im Austausch erhalten ! Nach 2 Tagen war das neue Gerät da; kostenfrei versteht sich :-)
Kommentar von Werner S. 12.10.2012 um 13:07 Uhr
Nach Problemen mit dem Router (kein Internet; Netzwerkfehler) habe ich umgehend ein höherwertiges Gerät im Austausch erhalten ! Nach 2 Tagen war das neue Gerät da; kostenfrei versteht sich :-)
Kommentar von Werner S. 12.10.2012 um 13:09 Uhr
Uups, doppelt gepostet !
Kommentar von Werner S. 12.10.2012 um 13:13 Uhr
Techn. Mitarbeiter ging amTel. mit mir geduldig auf Fehlersuche; und am Ende war klar, daß es am Router lag (häufiges Hardware-Problem).

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken