Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Glückwunsch! Aber woanders kanns ganz anders sein, das hat mit Unfähigkeit nicht unbedingt etwas zu tun!
fass dir ruhig an den kopf, manchmal soll es bei akuter überheblichkeit helfen. kunden die sich derart unbeholfen anstellen (etwa auf einer ebene mit dem 1&1 support). sind aber eher die ausnahme.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
"Unfähigkeit" und "Überheblichkeit" sind m.E. hier beide deplaziert. Wer technisch weniger versiert ist, sollte sich helfen lassen. Allerdings, nicht für alle Probleme sind die Anbieter zuständig.
Lieber egon schön das du mir Überheblichkeit vorwirfst, aber Fakt ist nun mal mehr als 70% keine Ahnung davon haben was Sie tun... Und wenn dann was nicht funktioniert sind IMMER die anderen Schuld.
Und Leute die sich so anstellen sind nicht eine Ausnahme sondern die Regel, ich hab da meine Erfahrungswerte im Beruf sammeln dürfen (größere Elektronikmarkt)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 --> Da stimmt Preis & Leistung
Sicherlich hat das einrichten lange gedauert (man sollte aber bedenken das da kein Techniker von 1&1 vorbei kommt sondern einer von der Deutschen Telekome [und die wollen wohl kaum das es bei 1&1 so schnell geht wie bei der DTAG])
Fragen per E-Mail wurden immer schnell beantwortet, einfach TOP! (Einzig auf eine Antwort von Herrn Da'vis, warte ich immernoch)
Wenn ich mir so durch lese was ein paar Leute hier schreiben warum 1&1 schlecht sein soll kann ich mir nur an den Kopf greifen...
Sobald was nicht funktioniert (bestes Beispiel "WLAN zu langsam"), wird die Firma verantwortlich gemacht von der man das Internet hat. Aber die eigene Unfähigkeit etwas richtig einzurichten gibt es natürlich nicht...
Fazit: Nie wieder ein anderer DSL Anbieter, 1&1 4 Life!
P.S.: Nein ich arbeite nicht bei 1&1, das oben geschilderte ist einzig und allein meine Meinung