Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
"Ich vereinbarte einen neuen Termin, diesen konnte ich allerdings auch nicht wahrnehmen, da ich zu dieser Zeit umzog!"? Wie soll denn der Provider den Anschluss aufschalten?Aber Schuld ist 1&1???
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 der letzte S*****
Ohne Erfolg!!! Die Kundenhotline meinte ich hätte mich zu spät gemeldet. Daraufhin wies ich ihr nach das es nicht zu spät war, ohne Antwort!!!
Ich vereinbarte einen neuen Termin, diesen konnte ich allerdings auch nicht wahrnehmen, da ich zu dieser Zeit umzog! Dies teilte ich 1&1 auch mit! Sie berechneten den Servicetechniker!!! Nun hatte ich genug ich wollte wegen Nichterfüllung frühzeitig aus dem Vertrag raus! Mit dem Fazit, dass ich mich noch heute mit ihnen rumschlage! Ich habe kein Internet und kein Telefon und es wird trotzdem monatlich abgebucht!!!