von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:51 Uhr

1&1 DSL 16000 (1&1 3DSL)

Eigentlich kann man mit 1&1 zufrieden sein, vorrausgesetzt, man ist nicht gezwungen mit der Kundenbetreuung Kontakt aufzunehmen. Die Mitarbeiter sind zwar sehr freundlich und versuchen immer die Lösung des jeweiligen Problems zu finden, aber in der Praxis sieht es nicht selten ganz anders aus.

Zudem wäre eine kostenlose Kundenhotline auch sehr wünschenswert. Es gibt zwar seit Mitte des Jahres 2008 eine kostenlose 0800er-Nummer, aber nicht selten wird man dort von den Mitarbeitern an die kostenpflichtige 0900.. oder 01805... verwiesen.
Man kann also nur hoffen, dass es nie zu einer Störung des DSL-Anschlusses kommt.

Wenn keine Störungen eintreten, kann man mit 1&1 sehr zufrieden sein.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe für einen deutschen Internetprovider sehr gut.
Zudem erhält man bei keinem anderen Provider so hochwertige Hardware (FRITZ!)und das, meistens sogar kostenlos.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von SabiundOli 11.09.2008 um 01:27 Uhr
Die Hardware muß oft genug anderweitig teuer bezahlt werden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken