Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Bezüglich Deiner 'Empfehlung' würde ich einfach mal die AGB von 1&1 lesen. So ist der Bericht nur unglaubwürdig,
welcher anbieter hat eine testphase??? schreib doch mal an den vorstand von 1&1 da bekommst auch eine sonderkündigung...
@Jason- dieser Anbieter ist minderwertig, genauso haben wir das auch gehabt....KABELANBIETER- eine sehr gute Alternative.
Ich habe 1&1 vorzeitig gekündigt, da ich dauerhaft trotz EInschreiben und Abmahnungen sowie Rechnungskürzungen an 1&1 keine Besserung erhielt!
Kein Anbieter, auch nicht die TK kann aus einem Anschluss mehr Leistung rauskitzeln, als technisch verfügbar. Aber es sagt Dir keiner vorher, was wirklich geht...
@rotwein,-- so isses --
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 eine Odyssee
Fazit:
Es kann gut gehen, aber wehe es gibt komplexere Probleme. Die tolle Werbung im Fernsehen über die Servicegarantie gleicht in einem solchen Falle oft einer Farce. Die Supportstruktur ist nicht in der Lage ein komplexeres Problem strukturiert einzukreisen und zu beheben, da das System mit jedem Anruf immer andere Techniker zuteilt und die Arbeitsteilung nicht klappt. Hier sind die Anbieter mit eigener Infrastruktur wie Kabel Deutschland und die Telekom klar im Vorteil, da Sie bei Technikproblemen vom DSL Protokoll über die Routerinfrastruktur bis zum Kabel alles in einem Auftrag überprüfen könnnen.
Empfehlung:
Lieber etwas mehr ausgeben und sich einen Anbieter mit garantierter Geschwindigkeit oder fristlosem Kündigungsrecht in den ersten Wochen aussuchen (Testphase sollte aber ausreichend lang sein). Wenn man bei 1&1 erst mal drinhängt ist es problematisch vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen, falls es Probleme gibt. Und das ist - wie gesagt - Lotteriespiel.