von , am um 15:30 Uhr

1&1 geht den bach runter

Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie probleme mit meinem 1&1 Anschluss. Doch ca. 4 Monate vor Vertragsende fing es an das ich tägl. immer wieder für 20-80min keine Internet- oder Telefonverbindung hatte (und das ganze 2-4 mal am Tag).
Ich habe daraufhin mich natürlich mit 1&1 in Verbindung gesetzt. Freundlich waren die Mitarbeiter immer, nur leider konnten Sie mir alle nicht weiter helfen (ein weiteres Problem war das man immer alles nochmal erklären muß sowie man ein paar Tage später wieder anrief). Ich hatte mit 1&1 Vereinbart meinen Vertrag zu verlängern, sollten Sie die Probleme in den Griff bekommen. Nun ja, es lag an allem Möglichem, zB an der Telekom (die überprüften die Leitung, alles bestens), dann lag es auch des öfteren an mir, oder an meiner Fritz-Box (aber neue schicken wollten Sie mir nicht).

Das Ende von 3Monaten sich mit 1&1 rumschlagen ist, dass ich zum nächsten Jahr den Anbieter wechsel. Ich habe inzwischen so gut wie keine Störungen mehr, aber nicht weil 1&1 diese behoben hätte, sondern da ich nicht mehr über das Internettelefon telefoniere sondern wieder ganz normal über den Festnetzanschluss der Telekom (als Tipp für alle die auch solche probleme haben aber nicht aus dem Vertrag rauskommen)

Momentan kann ich jedem nur von den Komplett-Angebote abraten, da nicht nur 1&1 mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Grüße
Ingo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken