von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 20:26 Uhr

1&1 hat seine Hausaufgaben gemacht

Meine Homepage ist schon seit vielen Jahren bei 1&1 gehostet. Irgendwann hatte ich dann auch mal meinen Festnetz- und Internetanschluss bei 1&1. Das ist schon ein paar Jährchen her. Damals habe ich mich oft über 1&1 geärgert: Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter und Knebelverträge, die Bestandskunden bestrafte und Neukunden hofierte.

Das hat sich glücklicherweise in den letzten Jahren geändert. Das Qualitätsversprechen wurde für meine Belange eingelöst. In den letzten drei Jahren war 1&1 für mich absolut verlässlich; sehr informativ in der Kundenkommunikation und der Dienst wurde zuverlässig mit den vertraglich zugesicherten Eigenschaften (z.B. Geschwindigkeit) angeboten.

Auch gibt es Aktionsangebote, wie z.B. einen neuen Router nun auch für Bestandskunden, die ihren Vertrag verlängern und nicht nur für Neukunden, die man so ködern wollte.

Insgesamt kann ich nur sagen: Weiter so! 1&1 ist für mich auf dem richtigen Weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 12.11.2013 um 17:02 Uhr
Wie schön, dass man hier auch einmal etwas vernünftiges zu lesen bekommt.
Kommentar von Computeropa 14.11.2013 um 22:53 Uhr
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken