Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 9 Kommentare abgegeben
Gemeldet hat sich bei mir noch nie ein MA von 1&1, aber Powerseller E-mail 2x im Monat. Der Rest stimmt.
Fake Bericht? wie Foxi2 schon sagt ohne Auftrag von 1&1 schickt die Telek. keinen Techniker!! Und wo bitte hat man bei einen Anbieter (egal welchen) einen guten Support??? Etwa bei T-Com?lol Absurd!!
Jeden Monat 5 Mitarbeiter gemeldet wegen Werbung? bei mir in 7 Jahren kein Einzieger! Wie das? Zum Thema Service lese mein Bericht http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/1-und-1/bericht-63297.html
@nelke, vielleicht ist dir entgangen, dass es auch user mit eigenen erfahrungen in bezug auf den service gibt. deinen bericht darfst du für dich behalten.
Nelke wollte bestimmt nur zeigen dass es auch anders geht! der Bericht von Dave kommt mir auch überzogen vor. Dave soll uns lieber einen Anbieter nennen wo der Support reibungslos klappt! lächerlich
Im Support (www.Control-Center.de) kann man anhacken das ein Mitarbeiter sich auf deine Fritzbox schaltet! Um zu sehen was los ist! Das machen die recht fix! dazu muss man nicht mal zuhause sein!
2 Mal war der Port nicht i.O. - wurde erst behoben als "ich" selbst bei der T-com angerufen habe! Nach 3 Wochen Rückruf von 1&1 ob das Internet den jetzt wieder funktioniert - Das ist lächerlich...
Eigenartig ! Bei mir melden sich die Mitarbeiter von1&1 innerhalb von 2 Stunden und das sogar am Wochenende !!!
Hier für alle Fachleute und Durchblicker: http://www.heise.de/netze/Online-Speedtests-im-Test--/artikel/139815
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 hat sich einfach übernommen!
Das einzige was 1&1 gut konnte war Werbung machen , jeden Monat haben sich bestimmt 5 Mitarbeiter gemeldet und wollten uns als Powerseller werben oder es war sonst irgendwas unsinniges aber bei richtigen Problemen hat man sich beim Support immer stark zurück gehalten.
Auch die Mitarbeiter sind meiner meinung nicht viel wert , irgendwelche Hausfrauen die mir empfohlen haben meinen Rechner zu Formatieren oder mein "LAN" Kabel zu prüfen , wollte man dann aber irgendwelche technik daten über Leitung usw. hieß es immer "Ja es ist alles i.O."!
1&1 lockt zwar mit niedrigen Preisen aber da zahle ich doch lieber 20 euro im Monat mehr und habe keine Disconnects mehr und einen guten Kunden Support.
1&1 nein danke nie wieder!