Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Bei ein und der selben letzten Meile hat man bei einem Provider nur Unterbrechungen und beim anderen überhaupt keine???? Wers glaubt....
Genau das geschilderte Problem hatte ich bei mir auch. Ist definitiv ein Problem bei 1&1. 1&1 red. die Bandbreite bei Problemen.
Schimpfen auf die Anbieter ist halt einfacher als sich zu informieren oder fachmännisch helfen zu lassen.
@Jason,bei allem Respekt,wo noch informieren oder fachmännisch helfen lassen,schau doch mal die Zeit an ?Ich glaube,selbst Du hättest den Kaffee auf.Oder?
also ... warum man die Geschw drossel ist recht einfach erklärbar: wenn im Erdkabel immer mehr hohe DSL Sync haben wollen, gibt es ein übersprechen der einzelnen Ltg und dadurch Störungen ...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Horror !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mehr als 100 mal/Tag alles aus,Stecker raus, Stecker rein usw.
Dann alles aus!Habe gekündigt wegen Vertragsverletzung, nicht akzeptiert,Einzug immer wieder zurück gebucht, dann Kündigung
akzeptiert! 3 Monate ohne Telefon!!!
Bei Freenet angemeldet, alles wunderbar, herrlich!
7 Monate später,
1&1 übernimmt Freenet, Hände über den Kopf zusammengeschlagen!
Wieder wie vorher, 100 mal usw., usw.,Abmahnung von mir Vertragseinhaltung etc.. Rückbuchung, Mahnung &&&&.
Dann, E-Mail" Bedauern Ihre Kündigung"! Hä ? ! nicht von mir !
1&1 hat Kündigung vom ersten Vertrag, für Freenetvertrag ausgeführt. Zack Zack Zack DSL tot, dann Handiflat tot!!!!!!
Wieder Horror!
Mahnung ,Inkasso usw., usw., 1&1 endlich alles zurückgezogen ( Inkasso etc. )
Ettwa 1 Jahr Ruhe, Mahnungen laufen wieder an an an usw..
Schaun wir mal, wann der Horror zu Ende ist.