Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Und warum bist Du nicht einfach mit Deinem Anschluß zufrieden? Mit Schnäppchen jagen und alles optimieren bringt man sich doch nur selbst in Stress.
Naja Jason, nach 10 Jahren möchte man ja auch mal neue Hardware haben. Ich kann das schon verstehen. Beim Handy holt man sich auch alle 2 Jahre ein neues mit neuem Vertrag.
Ja, da gebe ich dir völlig recht, bin auch sehr zufrieden, aber auch 1&1 macht Fehler und sollte lernen, das wird irgendwann
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 immer noch gut, aber wenig Interesse an Kundenbindung
Verschiedene Angebote meinerseits konnten von dem Servicetelefonisten in keinster Weise flexibel beantwortet werden. Er hatte meines Erachtens nur Standard auf seinem Bildschirm und wenn man das nicht will, dann eben nicht. Tschüss Kunde... nach über 10 Jahren "Zufriedenheit". Wie gesagt geht es ja nicht darum, unrealistische Forderungen durchzusetzen, sondern um das Gefühl als Kunde wertvoll zu sein und ein attraktives Angebot für die immerhin nächsten 2 langen Jahre Vertragsbindung zu erhalten. Heute sind ja schon eher Vertragsbindungen von max. 3 Monaten vorhanden.
Wenn ich mich also 24 Monate binde, dann auch mit einem entsprechenden Vorteil.