von , über "Business-Flat VDSL 50" von 1&1 , am um 09:35 Uhr

1&1 in der Kleinstadt

Schaltungstermin war 31.3.16 Technikertermin (von der Telekom) einfach geplatzt. Keine Erklärung, oder sonstwas. Ich wußte es ja eigentlich wie MIES 1&1 ist. Ich dachte aber auch sie hätten sich gebessert. Heute 20.4.16 war ein angeraumter nicht bestätigter 2. Termin. Seit 2 1/2 Wochen ohne Internet und Telefon. Den Kundenservice kann man nur als 3.klassig bezeichnen. Übernahme eines bestehenden Anschlusses aus Taubheit gescheitert. Rufnummermitnahme ebenso. Leider hatte ich nur 1 Hotline MA der zumindest bemüht schien... ansonsten, macht 1&1 ein katastrophales Gesamtbild. Zumindest wer in einer Kleinstadt lebt sollte es sich genau überlegen, empfehlen kann ich diesen Anbieter mit gutem gewissen NICHT.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 20.04.2016 um 17:07 Uhr
Wenn die TK den Termin verpasst, kann man 1&1 nicht die Schuld dafür geben. Es ist eben ein Nachteil wenn man zu einem Reseller geht, weil man es billig haben möchte.
Kommentar von DerPerky 22.04.2016 um 12:58 Uhr
Mach dir aus Satansrache nichts, der hat keine Ahnung von Leistungen und Gegenleistungen und arbeitet nunmal für 1&1
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.04.2016 um 14:07 Uhr
Wieder mal ne total blöde Aussage. Satan hat sein Anschluss bei der TK. Als 1&1 Mitarbeiter wohl kaum vorstellbar.
Kommentar von Foxi (Foxi) 22.04.2016 um 14:08 Uhr
Zum Bericht: Ich wohne auch in einer Kleinstadt. Mein 1und1 Anschluss läuft seit mehr als 10 Jahren fast perfekt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken