von , am um 00:13 Uhr

1&1 in ULM

ich habe vor ca einem halben jahr einen 1&1 komplettanschluss bestellt und erstmal eine übergangslösung mit telefonanschluss von der telekom bekommen da der komplettanschluss noch nicht in meinem gebiet verfügbar war. mit dem telekom anschluss war alles super. dann habe ich einen brief mit dem umstellungstermin auf den komplettanschluss bekommen. seit dem umstellungszeitpunkt habe ich ganz miesen speed (1000 statt 16000) und ganz mieses ping-zeiten (ständig ping-timeouts und viele webseiten z.b. www.tvtv.de funktionieren fast garnicht). an der fritzbox kann es nicht liegen, da diese mit dem telekom anschluss wunderbar funktioniert hat (da hatte ich tatsächlich 16000). hat jemand erfahrung mit vorzeitiger kündigung wegen unzumutbarkeit/betrug gemacht? werde das wohl versuchen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von fjendel (fjendel) 17.01.2009 um 00:20 Uhr
ach ja die fritzbox zeigt bei dsl statistiken an dass ich ca. 21000kbit/s haben könnte und aktuell 17000kbit/s übertragen werden. trotzdem alles total langsam.
Kommentar von fjendel (fjendel) 17.01.2009 um 00:20 Uhr
ach ja die fritzbox zeigt bei dsl statistiken an dass ich ca. 21000kbit/s haben könnte und aktuell 17000kbit/s übertragen werden. trotzdem alles total langsam.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken