Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
PS: Benutze "FritzBox 7390" (HomeServer).
Hallo, D.M. , ist ja nichts neues bei 1&1, stelle mal im Router unter DSL/STÖRSICHERHEIT alles runter Richtung MAX.STABILITÄT (nicht ganz runterdrehen,sonst keine Verbindung), vielleicht hilft es :)
Der Hinweis mit der Erhöhung der Störsicherheit per Fritzbox ist OK. Das hat aber nichts mit 1&1 zu tun, denn grenzwertige Anschlüsse sind providerunabhängig. Abhilhe sonst: ATM-Speed reduzieren.
IP Telefonie hat nun mal seine Tücken. Das gespräch wird ja digital zerstückelt und dann als Pakete auf die Reise geschickt. Wenn da mal ein Server zwischendrin ausfällt fangen die Probleme an.
@Jason, Herr Oberlehrer selten so gelacht, immer der Kunde schuld wer den auch sonst, komisch das man bei anderen Provider nicht so ein mist erzählt berkommt und weniger Problem hat,1&1 ist nie schuld
Die 7390 ist für VDSL optimiert und hat leider einen sehr schlechten ADSL-Modemteil. Lieber die 7270 benutzen!
markus 74 hat vollk.Recht;immer der Kunde aber niemals 1&1> kündigen und Besen vor die Tür>betteln&hausieren verboten
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 IP Telefon Verbindungsabrüche
Die 1&1 Hotline sowie die Techniche Hotline konnten mir bisher nicht Helfen. Nur immer die Aussage: "Nach Prüfung, die Leitung ist Optimal Konfiguriert!"
Meine meinung steht Fest, bin nach Beendigung der Vertragslaufzeit weg.