von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:25 Uhr

1&1 ist das aller letzte!!!

Hallo liebe 1&1-Mitmenschen
ich habe hier zu Hause von 1&1 eine Doppelflat (DSL Flat und TelefonFlat) so in der Anfangszeit lief das hier reibungslos ohne Probleme, da war ich wirklich zufrieden mit DSL 16.000.
Aber dann kurze zeit später, fing der ganze Ärger hier an.
Es fing damit an dass den ganzen Tag über (ganz abgesehen von der normalen 24Stunden-Zwangstrennung) am laufendem bande (im 30min Takt) und danach fast alle Paar Minuten eine unerwartete DSL Trennung kam. das ging Tagelang ohne Ende, ich konnte nicht einmal mehr Telefonieren, wobei ich Angst haben musste dass ich jeder Zeit sofort aus der Telefonleitung rausfliegen könnte...das wahr mehr als scheiße um es auf deutsch zu sagen.
dann hatte sich das wider etwas normalisiert.
daraufhin hab ich die 0900er Hotline anrufen müssen, da hing ich erstmal über ne halbe Stunde in der scheiß Warteschleife drinn, ich meine das sind ja nur meine Telefonkosten die dadurch entstehen! bodenlose frechheit!!!
so kann man die Leute auch abkassieren, klasse..echt...

so als ich dann endlich mal an einem Mitarbeiter kam, sagte er mir dass bei mir gar kein DSL 16.000 mehr verfügbar sei, so da dachte ich, ich spinne, die haben dann einen mit "Firmware Update machen, Router auf Werkseinstellung zurücksetzen, Router neu Starten und alles so nen Müll vertrösten wollen, ...aber da ist das Problem auch nicht besser geworden......
1&1 Müssste in der Hinsicht normalerweise dazu verpflichtet sein ihren kunden darüber in kenntniss zu setzen wenn was mit dem DSL Anschluß nicht stimmt oder wie??....aber das halten die ja nicht mal mehr für nötig, dass man diese ganze scheiße durch Zufall am telefon erfahren muss....

nun hänge ich hier nur noch auf DSL 4.000 fest, als ich mich bei denen über die Telefonkosten beschwert hatte haben die mir stolze 5,-Euro auf meien rechnung gut geschrieben...hammer hart..als wenn das diese Kosten decken würde....

nun kommt die "Creme de la creme"...
Seid dem ich Kunde bei 1&1 bin gehen die Monatlichen Rechungen voll automatisch zu 1&1, dass ichmti meinen rechnungen eigentlichimmer im Plus bin.
Nun habe ich eine Rechnugn von 130Euro und nen paar Cent,

1.Frage ich mich wie diese Rechnugn zu Stande kommt
2.hab ich das Gefühl dass mich 1&1 volkommen Verarschen will!! weil die wollen mir weiß machen dass die ERSt eine ratenzahlung gewähren wenn man eine rechnung ab 250,-Euro hat...hallo? gehts euch noch ganz gut bei 1&1??? glaube nicht!!!
nun habt ihr mir ja schon das Telefon abgeklemmt so dass ich NUR noch Anrufe entgegen nehmen kann wenn hier jemand bei mir anruft, aber ich selber NICHT mehr raustelefonieren kann....

was ist mit den Leuten die eine Rechung von über 250,-Euro haben?...die werden sofort abgeklemmt (Telefon tot und DSL tot)

1&1 ist echt das aller letze...ich bin mehr als stinke sauer und unzufrieden ich finde das einfach nur GROßE ABZOCKE!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus Thüringen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken