von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 20:57 Uhr

1&1 ist der letzte Laden

Ich schreibe hier über die grottenschlechte Erfahrung meiner Schwiegermutter bei 1&1. Das DSL lief so ziemlich genau 2 Wochen, da war es komplett weg. Ist ja nicht schlimm, kann mal passieren. Ein Hinweis an die Kundenhotline kann da nicht schaden. Es wurde versprochen sich darum zu kümmern. Eine Woche später ist nichts geschehen.. der 2. Anruf. Ihnen sei nichts bekannt von einer Störung, man gebe eine Störmeldung an die Telekom raus. Wiederum eine Woche später der 3. Anruf. Die Störung konnte noch nicht behoben werden, sie sei nicht die einzigste Kundin... Wieder wartet man vergeblich, der 4. Anruf.. Die Störmeldung sei draussen, man habe noch keine Rückmeldung von der Telekom. Nach 2 Wochen!!! Man wartet wiederum nochmals ne Woche, und ja die Wochen ziehen ins Land, man bezahlt für DSL+Phone welches man nicht nutzen kann und ruft nach noch 1 Woche Wartezeit wieder an.. das 5.Mal.... Der Stördienst der Telekom hat sich gemeldet, es wurde kein Fehler gefunden, es wurde ein Termin genannt an dem ein Techniker vorbeikommen wollte die Leitung vor Ort zu prüfen. Leider erschien dieser nicht. Also noch ein Anruf.. der wirklich das allerletzte war.. Ein furchtbar unhöflicher Mitarbeiter mault meine Schwiegermutter an, das keine Meldungen vorliege, das sie angeblich überhaupt noch gar nicht diesbezüglich angerufen hat, mit wem sie telefoniert hat und das alle Namen bei 1&1 gar nicht arbeiten. Sie wurde darauf hin ziemlich sauer, worauf sie auch noch ausgelacht wurde, ob sie Wunder erwarte.. Sie wurde in ihrer Wortwahl dann wohl ziemlich heftig,.. aber siehe da 2 Tage später funktionierte ihr DSL. Allerdings wartet sie noch auf die versprochenen Erstattungen.. aber da wird wohl nix kommen, denn sie hat ja noch nie angerufen, und mit Phantommitarbeitern gesprochen und Wunder darf sie auch keine Erwarten. Vielleicht mag die DSL-Leitung wenn sie den läuft, auch gut laufen, aber der Kundenservice is echt das allerletzte, bei der die linke Hand nicht weiss, was die rechte Hand tut.
Mein Fazit: Ich bleibe bei AOL, bin da super zufrieden mit Verfügbarkeit, Servicehotline und bezahl auch gerne ein wenig mehr .
ABSOLUTES FAZIT: 1&1 IS ABSOLUTER SCHEISS
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken