von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:11 Uhr

1&1 kann nicht meckern

Bin seit einigen Jahren bei 1&1 vorher bei der Telekom habe bis jetzt nichts zu meckern habe alles zu 1&1 geholt Telefon Händy und so weiter alles ok. Die Grundgebüren für den T-anschluss werden bis zu rFreischaltung der Telekom sogar. von1&1 übernommen.Mit dem SuP..............Ort na ja da tun sich woll alle nichts entweder man hat glück und man erwischt einen mit HIRN oder man hat pech gehabt nach langem warten mam Hörer
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von justin (justn) 23.10.2008 um 21:28 Uhr
Geschwindigkeit neutral , Kundenservice neutral. Wenn diese beiden Sachen nicht stimmen wieso Preis/Leistung im plus??
Kommentar von Frankie (Frankie) 23.10.2008 um 21:49 Uhr
Ach die tun sich schon was mit dem Support. Die einen nehmen 14 Cent oder gar nichts während 1&1 zwischen 24 und 99 Cent kassiert.
Kommentar von janineberlin 24.10.2008 um 22:04 Uhr
der support ist richtig klasse,VoIP funzt genausowenig und dsl ist meißt im unteren bereich.wer abenteuer sucht wechselt zu 1minus1 und fängt an die tage zu zählen bis das trauma zu ende ist
Kommentar von Foxi (Foxi) 25.10.2008 um 12:30 Uhr
VoIP funktioniert wunderbar, DSL immer im oberen Bereich. Support- naja....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken