Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Von wem war denn der 8. Techniker? 1und1 hat ja keine eigenen im Aussendienst.
@Foxi immer das gleiche gelaber von dir, wenn du etwas defektes im Laden käufst ist dann natürlich immer der Produzent bzw. Hersteller schuld egal wie und was, immer die anderen. 1&1 kann nie was für!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Katastrophaler Service gute Leitung fals man durch hält
dann innerhalb der nächsten 3 Monate ohne Telefon und Internet 7 weitere Technikertermine ohne, dass ein Techniker sich vor Ort hätte blicken lassen
8 Technikertermin : Techniker erscheint stellt das selbe Problem fest ( Hausanschlusspunkt Linientechnik nicht oder falsch angeschlossen )
kann es aber nicht bearbeiten da Änderungen dort nur duch die Telekom vorgenommen werden dürfen
9 Technikertermin : Problem ist innerhalb von 30 Minuten erledigt
Fazit : 3 Monate warten und natürlich ohne die Vertragliche festgehaltene Leistung von 1&1 zu erhalten auch Bezahlen
wer das durchhält kann eine Leitung die tollerierbar unter den angepriesenen 16000 liegt erwarten