von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:19 Uhr

1&1 Katastrophaler Service gute Leitung fals man durch hält

Erstinbetriebnahme bei Neuanschluss durch Techniker vor Ort hat nicht geklappt da Techniker nicht aufgetaucht ist

dann innerhalb der nächsten 3 Monate ohne Telefon und Internet 7 weitere Technikertermine ohne, dass ein Techniker sich vor Ort hätte blicken lassen

8 Technikertermin : Techniker erscheint stellt das selbe Problem fest ( Hausanschlusspunkt Linientechnik nicht oder falsch angeschlossen )
kann es aber nicht bearbeiten da Änderungen dort nur duch die Telekom vorgenommen werden dürfen

9 Technikertermin : Problem ist innerhalb von 30 Minuten erledigt

Fazit : 3 Monate warten und natürlich ohne die Vertragliche festgehaltene Leistung von 1&1 zu erhalten auch Bezahlen
wer das durchhält kann eine Leitung die tollerierbar unter den angepriesenen 16000 liegt erwarten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2012 um 19:51 Uhr
Von wem war denn der 8. Techniker? 1und1 hat ja keine eigenen im Aussendienst.
Kommentar von markus 74 28.01.2012 um 19:51 Uhr
@Foxi immer das gleiche gelaber von dir, wenn du etwas defektes im Laden käufst ist dann natürlich immer der Produzent bzw. Hersteller schuld egal wie und was, immer die anderen. 1&1 kann nie was für!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken