von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:23 Uhr

1&1 Komlett ist nicht mehr von 1&1 sondern von Acor

Ich hatte nach Umstellung auf 1&1 komplett auch die probleme DSL war unter 6000 und dass bei einem 16.00 Vertrag.
Habe zum Kundenservice eine Mail geschickt, geändert hat sich nichts. Dann habe ich Messungen gemacht zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen ausgedruckt und die Ergebnisse mit einem entsprechenen Brief nach 1&1 geschickt, entweder DSL erhöhen oder die Preis der Lieferung anpassen. Nach 3 Tagen hatte ich volle Leistung.

DSL wir bei Komplett von Arcor zur verfügung gestellt 1&1 schreibt nur die Rechnung Schau bei Google - meine IP -
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Ruebezahl58 06.03.2009 um 10:10 Uhr
@TomTom: Wie wäre es, wenn Du hier mit diesen blöden Kommentaren verschwindest ?
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.03.2009 um 10:58 Uhr
Komplett ist nicht zwangsläufig Arcor. Es wird immer der "vor Ort" verfügbare Technologiepartner genommen. Nur die T-Com (auch Partner) fällt logischerweise dann raus. "Vor Ort" ist stark dehnbar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken