von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:42 Uhr

1&1 Komplett

bei der Umstellung von T-Com auf 1&1 komplett wurde das Internet für 15 Tage und das Telefon für 5 Tage komplett - daher wohl der Name - abgeschaltet. Erst ein Austausch des DSL-Splitters durch ein "einfaches Kabel" zwischen TAE und Fritz.Box und ein Reset bei 1&1 und der Fritz.Box brachte das System wieder zum Laufen.
In diese Internet-los Zeit fiel auch der Kündigungstermin, sodaß ich ein weiteres Jahr an 1&1 gebunden bin.
Änderungen des Vertrags zu dann akzeptablen Konditionen wurden pauschal abgelehnt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 49 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 18.11.2009 um 16:06 Uhr
Bei der umstellung auf Komplett gehts du einen neuen Vertrag mit 2 Jahren MVLZ ein. Wenn 15 Tage das I-Net nicht geht wie kann dann der Termin verstreichen der ja erst in 21 Monaten anliegt (3 Monate
Kommentar von Ruebezahl582 19.11.2009 um 08:13 Uhr
@Foxi: Der Schreiber verwechselt da wohl seinen Anbieter bzw. unqualifizierte Hetze gegen einen der besten Anbieter von Internetleistungen.
Kommentar von egon k. 19.11.2009 um 19:23 Uhr
@rübezahl, deine dumme anmache gepaart mit unwissenheit, ist unerträglich. habt ihr in eurem callcenter nicht ein paar pfiffigere mitarbeiter?
Kommentar von Schubert 19.11.2009 um 20:16 Uhr
Egon k.mich anmachen das ich niveaulos schreibe aber du machst das hier schon seit Monaten! Kann es sein das du ein wenig psychisch labil bist oder was soll das gehetzte hier bei 1und1 ?
Kommentar von Paul... 20.11.2009 um 09:16 Uhr
Realitätsverlust gepaart mit Überheblichkeit, so sehen Kommentare der 1+1 Mitarbeiter aus.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken