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Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Sammelklagen sind in Deutschland eh nicht zulässig, da muss jeder selbst durch. Davon abgesehen kommt der techniker von der T-Com und die haben es bei Fremdanbietern nie sonderlich eilig.
Frist gesetzt, es hat sich wie erwartet nichts getan, Anwalt eingeschaltet und nach 14 Tagen war ich von den Banditen befreit. Die können das Wort "Service" nicht mal buchstabieren.
Kurze Frist setzen-Kündigen nach Nichteinhaltung per Einschr./Rücksch., keine Reaktion? Anwalt! Nur so kapieren die es!
Wenn deine DSL Lampe nicht blinkt ist es 100% der PPOE Fehler du wurdest vom T-COM Techniker verschaltet falscher Port oder du bist zu dumm die BOX einzurichten
Und da stellt sich für mich die Frage, wieso Du nicht binnen der Vertragskündigungsfrist von 14 Tagen dann den Vertrag gekündigt hast. Ein Anruf bei der Telekom und der Vertrag wäre nichtig gewesen...
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1&1 macht Internet u.Telefon tot, Service katastrophal
Kündigungen sind außerst kompliziert. Auf schriftliche Kündigungen per Brief erhält man keine Antwort.
Dieser Provider ist einfach unbrauchbar und abzulehnen.
Es sollten sich mehrere Geschädigte zusammenschließen und 1&1 gerichtlich verklagen, weil ein einzelner kaum aus einem Vertrag kommt, obwohl 1&1 keinerlei Leistungen bringt.
Bei einem Provider dieser Art, kann man nur weinen. Ein Kunde ist hier nur Zahler aber nie König.