Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Das klingt eher danach, dass Du Deine Installation nicht im Griff hast.
Ich kann dich gut verstehen, genau die gleiche Probleme habe ich auch.Jetzt habe ich diese seite endeckt und führe mehrere messungen durch, komme nicht mal auf DSL 6000, zahle aber für 16000 ??? toll
Ich rate Dir, mit denen nicht zu verhandeln. Gleich weg und kündigen, das kostet sonst nur Nerven und Geld. 1&1 ist am zufriedenen Kunden nicht interressiert.
Bei Anrufen oder Mails bekommt man von den unqualifizierten Mitarbeitern keine richtigen Antworten, sondern man wird mit nichtssagenden Phrasen oder Textbausteinen abgefertigt. Baldmöglichst kündigen!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 macht Krank
Ewige Telefonate (kostenpflichtig) um doch keine Lösung der Probleme zu bekommen.
Schlechte Internettelefonie Qualität
Geschwindigkeit teilweise kaum besser als ISDN trotz höchster 3DSL und zugesagten 16000 DSL.
Oder keine DSL Verbindung möglich.
Telefonate gehen teilweise über Festnetz statt Internett und werden somit von Provider extra berechnet.
...
Es macht keinen Spass und ich kann nur jedem Raten kein 1&1 zu ordern.