von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:08 Uhr

1&1 miserabler Service - Umzug funktioniert nicht

Leider muss ich denn zahlreichen Leuten beipflichten, die unzufrieden mit 1&1 sind - der Laden ist einfach schlecht. die verbindung ist langsam und schon beid er bestellung hate ich zahlreiche Probleme. Ich bin schon vor einem Monat umgezogen und hatte mich auch rechtzeitg bie 1&1 umgemeldet, habe aber bis heute kein Internet. Die Service-Hotline ist sehr teuer (ich muss ja jetzt immer vom Handy aus anrufen - kostet fast einen Euro pro Minute) und kann einem nicht weiterhelfen. Selbst wenn sie behaupten, jetzt funktioniere alles, stellt man eine woche später fest, dass das nicht der Fall ist. Sobald es geht, verlasse ich den verein und kann jedem nur abraten, bei denen einen Vertrag abzuschließen. In einem Wort: Miserabel!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
39 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.01.2010 um 15:26 Uhr
Hotline ist kostenlos, auch wenn du deine 1und1 Simkarte nutzt!
Kommentar von easy (isi) 13.01.2010 um 21:21 Uhr
manche sind des lesens halt nicht mächtig, von jedem handyanbieter ist die 0800er hotline kostenfrei
Kommentar von Börsianer 14.01.2010 um 00:50 Uhr
...ein Witz ...über einen Monat, da wäre ich längst weg..
Kommentar von Musashimaru 14.01.2010 um 23:45 Uhr
HomeNet-Kunden haben noch eine eigene 0800-Hotline-Nummer. Die ist aus JEDEM Netz kostenlos.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken