von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:44 Uhr

1&1 mit häufigen Ausfällen

Ich bin seit über 5 Jahren bei 1&1, und überlege immer wieder zu wechseln, nun schon wieder. Unser Internetverbindung fällt alle paar Tage (ca. 2x wöchentlich) aus für mehrere Minuten. Darüber hinaus sinkt die Verbindungsgeschwindigkeit mehrmals pro Woche auf unter 3.000 kbit/s.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 09.12.2012 um 13:57 Uhr
Die Fritzbox gibt Auskunft ueber die Leitungsdaten. Diese würde ich erst einmal ansehen und die Ursachen versuchen herauszufinden.
Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 09.12.2012 um 14:30 Uhr
M. E. solltest Du Dir einen neuen Provider ( event.Kabelanbieter) suchen,da ist Dir besser geholfen. I. d. R. gibt Dir die Fritzbox keine pos. Auskunft über den 1&1-Murks.Versuchs mall mit KD z.B. ;-)
Kommentar von Jason1 (User gesperrt) 09.12.2012 um 17:44 Uhr
Solche Ausfälle passieren bei Störungen auf der letzen Meile. Diese kann man über die FB klären. DSL-Anbieter-Wechsel bringt dann nichts. Kabelkunden haben ähnliche Probleme, Wechsel keine Garantie.
Kommentar von Hier ist Hein von der Werft (User gesperrt) 10.12.2012 um 10:30 Uhr
Die Kabelanbieter insgesamt,haben nicht soviel Probleme, wie dieser Provider hier,von der Telekom ganz zu schweigen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken