von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:38 Uhr

1&1 - Naja...

Wir haben unseren DSL Vertrag seit ca. 8 Jahren bei 1&1.
Vor ein paar Tagen wollte ich das erste mal richtig verlängern, ohne die Standard Verlängerung bei nicht Kündigen.
Da wir schon so lange bei 1&1 sind, dachte ich das die uns ein schönes Angeboten machen können, jedoch kam es ganz anders!
Anstatt ein gutes Angebot zu machen haben die mir nur eine Preisvergünstigung für die FritzBox zugesagt... Und sonst NICHTS!
Neukunden erhalten die FritzBox Kostenlos, aber da wir Bestandskunden sind, sind wir 1&1 wohl nicht mehr so wichtig...
Deshalb habe ich heute schon einen neuen Vertrag bei Alice O2 abgeschlossen wo ich weniges zahle und einen höflicheren Kundenservice bekomme!

Ich bin sehr enttäuscht von 1&1 und kann deshalb 1&1 NICHT Empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
43 von 92 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 19.01.2012 um 11:09 Uhr
Da würde ich auch noch schnell die Bank wechseln. Dort bekommen bei einigen Banken Neukunden und nur Neukunden bessere Guthabenzins-Konditionen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.01.2012 um 19:01 Uhr
Falsch gepokert. Bekannter von mir hat letztens erst wieder eine neue Fritzbox und noch ein Wlanstick umsonst erhalten.
Kommentar von markus 74 19.01.2012 um 23:39 Uhr
@Jason wenn deine Eltern wüsten was aus dir wird hatten die dich wohl auch am liebsten gewechselt, oder vielleicht bei 5 Jahre Garantie umgetauscht.
Kommentar von Flat 22.01.2012 um 19:26 Uhr
@PlanB. Du meinst sicher, da sollten 2 um die Löschung ihrer Accounts bitten. Der eine beginnt mit air, der andere mit mar.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken