von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 11:23 Uhr

1&1 - Never again!

So viele Worte mit "un" kennt mein Wortschatz überhaupt nicht: Unseriös, unverschämt, unter aller Kanone... Lug und Trug soweit das Auge reicht.

Habe seit geraumer Zeit bei 3DSL Probleme einen ganz bestimmten Telefonanschluss zu erreichen. Die 1&1-ler winden sich wie Würmer und strotzen nur so vor Inkompetenz, Unseriösität und Unverschämtheit. Habe daher vom außerordentlichen KÜndigungsrecht Gebrauch gemacht. Davon haben die trotz Klausel in den AGB noch nichts gehört.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 04.08.2008 um 13:00 Uhr
Geht es dabei nur um einen bestimmten Anschluß oder um eine bestimmte Vorwahl? Ohne nähere Angaben kann man das kaum als hilfreich bewerten.
Kommentar von mesip 05.08.2008 um 09:18 Uhr
@Foxi: Wie da schon steht, handelt es sich um einen Telefonanschluss. Defekt dort ist ausgeschlossen.
Kommentar von mesip 05.08.2008 um 09:19 Uhr
@TomTom: Wer schreibt welchen Müll?
Kommentar von mesip 06.08.2008 um 06:23 Uhr
@Foxi2: Alle möglichen Geräte, Anschlüsse, Leitungen und Einstellungen wurden überprüft. Keine Defekts und auch keine Nummernsperre in FritzBox. Allenfalls, dass 1&1 die Anrufe blockiert, weil teuer
Kommentar von mesip 06.08.2008 um 06:24 Uhr
@terra: Ich gehe davon aus, dass 1&1 die Anrufe blockiert, weil ich damit deren Budget sprenge.
Kommentar von mesip 06.08.2008 um 06:26 Uhr
Schriftverkehr zieht sich jetzt über Monate und füllt drei dicke Ordner. Lasst bloß die Finger von 1&1. Billig - aber schlecht und damit letztenendes teuer!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken