von , über "Flat 768" von 1&1 , am um 21:01 Uhr

1&1 nie wieder

1&1 ist super wenn alles funktioniert, aber wehe das DSL geht mal nicht, 1 Woche wartezeit nicht selten sondern minimum. Bis was passiert hockt man schon mal 1-2 Stunden an dem Telefon und das natürlich nicht Kostenfrei (so um die 20 Cent pro min). Kündigen oh Gott!Erst wird man am Telefon vollgelabert warum wieso weshalb und dann kriegt man auch noch falsche Tatsachen erzählt "Kündigen Sie doch ihren Tele Anschluss mit der T com und machen Sie VoIP (mit 786 DSL) das geht ohne Probleme". Unter 2000 braucht man mit sowas garnet anfangen, jeder Fachmann wird das bestätigen, da man bei ein paar Downloads und einem Telefonat die Leitung überlasstet und dann weder der Download noch das Telefonat funktionieren, sprich das Telefongespräch ist weg und die Downloads brechen ab. Achja und Kündigungsfrist 1 Jahr wenn man nur einen Tag zu spät Kündigt da lässt sich auch net mit denen reden.

Da Zahl ich lieber en paar Euros mehr und hab was vernünftiges!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken