Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Schnäppchenjäger sollte man nicht unbedingt aufhalten. Hier wäre vermutlich die Lösung gewesen: http://www.router-faq.de/index.php?id=fb&fb=dslinfo_3#l2
Dafür kümmert sich aber JASON um die negativ Schreiben, er hollt 1&1 voll aus der miesserie.
Ein Bekannter von mir hatte dasselbe Problem. Ergebnis: Die Fritzbox war defekt.
Wie soll ein DSL-Anbieter Leitungsstörungen durch andere Benutzer beheben? Geht teilweise nur durch Geschwindigkeitsbegrenzung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 nie wieder
Kundenberater sind nicht besonders kompetent. Bei jeder Störungsmeldung musste ich Informationen über die Verkabelung der Fritzbox nennen. Auf Nachfrage wurde erklärt, wir müssen das tun was uns Computer sagt und der hat immer Recht.
Als ich nun Tarifwechsel vornehmen wollte, wurde mir erklärt dass, mein Vertrag sich dann automatisch um 24 Monate verlängert. Dabei hätte ich keine neue Hardware bekommen und auch keine besseren Konditionen.
Da ich schon einmal besseren Vertrag bekommen konnte erst nach Kündigung bei 1&1, habe ich mich jetzt endgültig entschieden, mein Vertrag zu kündigen.
1&1 kümmert sich halt nicht besonders gut um seine Bestandskunden.