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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Die Service-Hotline wird erst ab dem persönlichen Kontakt berechnet, davor ist sie kostenlos. Ich würde vorsichtshalber immer kleineren Tarif wählen mit Option zum Upgrade. Diese Möglichkeit besteht.
@joklaus: er hat bestimmt verloren und muss jetzt die kosten selbst zahlen, da raus kam, das es an ihm lag :)
Ist mir auch schleierhaft, wie der Service manchmal gut sein soll.Antworten nach Schema F, hilflose Mitarbeiter und der Gebührenzähler tickt. Von 1&1 ist keine Hilfe zu erwarten
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1&1=NULL
Mich minutenlang mit ner stimme vom band rumzuschlagen,was 1&1 sich auch noch schön von mir bezahlen läßt,das ist service?
Und dann bescheuerte antworten vom service-mitarbeiter(nach dem band)!
Habe seit einem jahr 4DSL-16000,tatsächlich 3000!
Und wer ist schuld? Genau,wie bei anderen,erst war es ich,jetzt ist es die telekom!
Gebe zu ,sie haben tolle werbung,aber das ist alles!!!
Eigentlich,müßte man den Verein verklagen!