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Frist setzen zur Mängelbeseitigung. 2,4 ist ja weniger als 50%. Also entweder nachbessern lassen oder wenn sich nix tut kündigen nach BGB.
Kollokationsopfer? http://www.heise.de/ct-tv/artikel/Hintergrund-Vorsicht-Kunde-402301.html
@ALL vielen Dank für die Tips!1&1 konnte das Problem via Telekom lösen.Gab einen Physischen Mangel an der Leitung.Dieser wurde behoben! Nun wieder 6.9Mbits!Hurraaaa(nebenbei:niemals abspeisen lassen)
...das wird hier eine never ending story?...hin und wieder sackt bei mir alles ab! Mir wird nun unterstellt (trotz Monate mit 6.9Mbit) das ich lediglich 2,5 MBit schaffen könnte.Habe es aber hier s/w!
1&1 ist unschuldig.Lag an der KVZ.Ports waren tot.Beim 1&1Support muss man Glück haben ;) Wieder alles im Lod
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1&1 nur eine Katze im Sack?
Jetzt geht es aber los, seit 4 Tagen. Habe mich beim dortigen Support gemeldet um festzustellen warum meine Geschwindigkeit auf 1,4 abgesunken ist. Wurde gleich mal fixiert (2,4) Und man teilte mir einfach so mit, dass nun in meiner Region (ortsabschnitt) sehr viele Neukunden hinzugekommen wären und wir uns nun alle eine gewisse Bandbreite teilen müssten.
Hammer! Muss nun nach Aussage von 1&1 damit leben!
Bin sowas von entäuscht! Ich kann doch auch kein Hotel überbuchen und meine bisherigen Gäste rausschmeissen nur weil ich vorne immer mehr Neukunden (Verträge) hinzugewinne????
Die müssen doch die Qualität halten oder was??
ICH HABE DOCH EINEN VOLLANSCHLUSS!!! Muss über diese schxxx langsame Leitung nun auch telefonier!
Was nun?...
VG
HANS