Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Zum vorredner (MA 1&1?): LESEN, da gehts hauptsächlich um den (inexistenten) Service und 1&1 nutzt auch das Arcor Netz u.a.
@roberto ist klar erst lesen aber als 1&1 Mitabeiter darf man auch lügen sind wir ja gewohnt, der Kunde ist immer selber schuld und wenn nicht dann natürlich die Telekom sonst keiner !!!
So langsam bekomme ich auch Angst. Hab schon vor 10 Tagen bei 1&1 Inet bestellt und bis jetzt ist nicht mal Schaltungstermin bekannt.
Mach es nicht schriftlich, sondern telefonisch. Die Hotline-Nummer 0721 96 00 ist kostenfrei im 1&1 Festnetz und Mobilfunk...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 nur negative Erfahrungen
Nunmehr seit 28. Juli (!!!) ohne bzw. hochgradig gestörtem DSL. Keine oder nur unter Druck erzeugte Reaktion.