von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 11:51 Uhr

1&1 nur negative Erfahrungen

2008: drei Wochen ohne DSL, da keine Kommunkikation möglich 14 (!!!) Schreiben gesandt.
Nunmehr seit 28. Juli (!!!) ohne bzw. hochgradig gestörtem DSL. Keine oder nur unter Druck erzeugte Reaktion.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
48 von 110 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von MioSio 10.09.2011 um 18:21 Uhr
Zum vorredner (MA 1&1?): LESEN, da gehts hauptsächlich um den (inexistenten) Service und 1&1 nutzt auch das Arcor Netz u.a.
Kommentar von jürgen D. 10.09.2011 um 21:08 Uhr
@roberto ist klar erst lesen aber als 1&1 Mitabeiter darf man auch lügen sind wir ja gewohnt, der Kunde ist immer selber schuld und wenn nicht dann natürlich die Telekom sonst keiner !!!
Kommentar von Mayday 11.09.2011 um 00:33 Uhr
So langsam bekomme ich auch Angst. Hab schon vor 10 Tagen bei 1&1 Inet bestellt und bis jetzt ist nicht mal Schaltungstermin bekannt.
Kommentar von Joergel (Joergel) 12.09.2011 um 14:05 Uhr
Mach es nicht schriftlich, sondern telefonisch. Die Hotline-Nummer 0721 96 00 ist kostenfrei im 1&1 Festnetz und Mobilfunk...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken