von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:34 Uhr

1&1 ohne T-Com Anschluss

Bin seit März ganz bei 1&1, seitdem schon öfter mal Ärger gehabt, die haben das einfach nicht im Griff. Mehrmals ist das DSL ganz weg gewesen, am längsten waren es 4Tage. Über 4 Wochen surfte ich mit 2000-3000kbit/s durchs Net bei einem 16000er Anschluß. Service zwecklos da hocken nur Leute die überhaupt keine Ahnung haben, die machen nur was ihnen gesagt wurde. Die ziehen ihren Test durch und behaupten dann es ist alles in Ordnung der Fehler würde an meinem PC liegen,oder an meiner Anschlusstechnik. Nur Nullen dort am Telefon, und mich hat das bei mehrmaligen Anrufen schon über 25 Euro gekostet. Man bekommt dort überhaupt keinen Fachmann ans Telefon.
Und irgendwann ging wieder alles, also haben die Techniker doch daran rumgeschnippelt, wenn diese Techniker genau so unwissend sind wie die Leute am Service Telefon, na dann gute Nacht. Muss halt noch ein einviertel Jahre durchstehen, so lange geht der Vertrag noch, dann mal sehen was ich mache.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken