von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:15 Uhr

1&1 Probleme, Probleme, Probleme und keine Abhilfe

Seit zwei Monaten schlage ich mich mit 1&1 rum. Von 3500+ KBits/s auf Null Verfügbarkeit DSL und Phone über Tage, Download Geschwindigkeiten unter 300 KBit bei einer 16.000 Leitung und Vertrag eines Altkunden; sprich Neukunden zahlen 15 Euro im Monat weniger. Außer nichtssagenden emails keine Besserung. Der Herr d'Avis in der Werbung hat es nicht einmal nötig, sich zu kümmern, trotz persönlichen Anschreibens per Brief(!). Es gibt wohl einen Textbaustein im email System, den irgendjemand dann einsetzt.
Finger weg von 1&1, die kümmern sich nicht und bringen keine Leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 25.03.2010 um 11:10 Uhr
Finger weg von allen Anbietern, denn bei allen können Deine Art von Problemen passieren. Schau lieber mal Deine FritzBox-Leitungsdaten an.
Kommentar von sichrio (sichrio) 25.03.2010 um 12:12 Uhr
Fritz!Box auf neuestem Stand, gibt Leitungskapazität von >6784 down und 640 up an
Kommentar von MichaelOL 25.03.2010 um 14:45 Uhr
Die Nummer ist ganz einfach: Du gibst 1&1 zwei mal Gelegenheit zur Nachbesserung - gibt es keinen Erfolg, kannst Du von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und Fristlos kündigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken