Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 = schlechter Service !!!
Nun musste ich nur noch bis zu 27.12.06 warten (mein Freischaltungstermin von 1&1). Mittags versucht online zu gehen ... funktioniert nicht ... ich mir gedacht, ok steht ja im Brief das es vorkommen kann, dass es erst 48 Std. nach eigentlichen Termin freigestellt wird. Da ich ja ein Mensch bin der nicht gleich alle verurteilt, habe ich auch noch bis nach den Feiertagen gewartet (wegen evtl. Notbesetzung etc.). Hmmm, es war der 02.01.07 und das Internet geht ja immernoch nicht. Ich also zum Hörer & 1&1 angerufen. Der nette Herr (kam mir von seinem technischen Wissen vor wie ein Praktikant) hat mir dann erstmal eine andere Nummer gegeben, wo ich bitte anrufen solle. Ich, naja ok ... angerufen ... "schönen guten Tag, mein inet geht nicht ... blablabla ..." Meinte die Servicekraft: "Tja, da kann ich doch auch nichts für ... müssen Sie halt noch ein bischen länger warten". Ich mir gedacht, was ist denn jetzt los ?!!? ... Daraufhin habe ich nur gesagt: "ich habe noch eine Kündigungsfrist, wenn der Anschluss in den nächsten 24 Std. nicht freigeschaltet wird, werde ich von ihr gebrauch machen". Daraufhin wieder: "Tja, dann müssen Sie das wohl machen!". ????????? Ich nur: "ok, Herr XY wenn Sie mir das empfehlen werde ich die Kündigung in 24 Std. faxen.
- Gespräch beendet -
Keine 30 Minuten vergingen, schon war ich mit der vollen Bandbreite von 3DSL online.
Was ich mit diesem Bericht sagen möchte ist, dass der Service von 1&1 schlecht ist, das Produkt hingegen gut ist.