Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Tarifwechselangebot? Das erlebe ich jetzt zum ersten Mal. Bei mir wurde 8 Monate kein 16000 geschaltet. Erst nach drängeln um Tarifwechsel wurde 16000 innerhalb von 2 Wochen geschaltet.
Warum sollte dieser Anbieter nicht zu empfehlen sein ? Ich bin schon sehr lange Kunde und zufrieden.Bei Fragen innerhalb wurden diese stets innerhalb von 24 Stunden beantwortet. per Mail beantwortet.
Reaktion auf eine E-Mail: Ich wurde bereits nach 20 Minuten telefonisch kontaktiert!
zu TomTom: Habe die Speed über Notebook von meinem Kumpel messen lassen- alls okey. Liegt wohl bei mir an den Endgeräten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 - schon okey
Die monatliche Gebühr ist konstant geblieben bzw.hat sich verringert,da für Internetflat, Festnetztflat und auch Handyflat kein extra Aufpreis gezahlt werden muss.
Auf den Wunsch nach Tarifumstellung von DSL 16 000 auf
DSL 6000 (da aufgrund der örtlichen Gegebenheiten das schnellere DSL noch nicht anliegt) reagiert 1&1 innerhalb weniger Tage mit einem Tarifwechselangebot.
Dabei verhandelte ich mit den Leuten von 1&1 nur über Email und nicht über die teure Hotline.
Einziger negativer Punkt, daß auch noch keine
6000 DSL -Geschwindigkeit anliegt, was aber wohl nicht an !&1 liegt.