von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:49 Uhr

1 & 1 SCHROTT

Das Angebot von 1 & 1 ist gut, aber der Support ist auf Dauer nicht hilfreich, wenn das gleiche Problem immer da ist. Anfangs hatte ich die 16.000 Geschwindigkeit. Nach ein paar Monaten waren es nur noch 13.300 wegen Verbindungsabbrüchen. Jetzt soll ich 12.000 eingestellt bzw. geliefert bekommen. Hm das stimmt nicht so richtig, laut dem DSL-Geschwindigkeits-Test auf dieser Seite besitze ich nur noch kaum 5.000. Ich persönlich habe keine lust mehr bei 1&1 anzurufen und mir den beschi....... Computer anzuhören. Den E-Mail Support habe ich auch ausprobiert nur der ist noch schlimmer. Dort wird nicht auf Kundenfragen geantwortet sondern man soll sich die Hilfe von 1&1 ansehen und lesen. Also im Großem und Ganzen, wenn mein Vertrag abläuft wird sofort gewechselt zu Arcor und bis dahin wird die 16.000 Geschwindigkeit unter 40 Euro liegen. 1&1 ist für mich schlecht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von ammoc (Ammoc) 19.08.2007 um 12:59 Uhr
hi ich habe das selbe mit 1&1 nur ich habe der zeit 1800 geschwindigkeit stad 16.000. habe auch keine lust auf die abzocke bin auch montag gleich beim anwalt

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken