von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:33 Uhr

1&1 SUPER Service alles gehalten

Juhu,
habe mir hier einige Bewertungen mal durchgelesen und stelle fest, wenn Menschen keine Ahnung vom PC und Netzwerk haben geben Sie einfach mal Ihrem Provider die Schuld.
Ich war bis jetzt Kunde von Versatel, Alice, T-com und nun von 1&1. Muss sagen das ich bei 1&1 am besten zufrieden bin.
Bestellung via. Internet durchgeführt prompt wird man per SMS auf dem leufenden gehalten.
Habe das 16000 Paket incl. Maxdome. Bekomme eine Geschwindigkeit von 14800 bis 15200 rein.
An dieser Stelle sollte man mal ganz klar betonen, wer behauptet er würde mit einem anderen Anbieter eine höhere Geschwindigkeit als mit seinem derzeitigen erziehlen der spinnt oder glaubt sich selber seine Plastik Welt.
Fakt ist bietet euch die T-com eine Leitung von 10000 an so kann KEIN Anbieter schneller sein. Behauptungen wie eingebaute Verstärker etc. sind ein Witz und grundlegend nur von der Telekom durchzuführen.
Ihr bekomme bei jedem Anbieter die selbe Leitung jediglich zahlt der Anbieter eine Miete für die leitung an die T-Com.
Kommt ein techniker so kommt dieser von T-com.
Bei der Wahl des Providers sollte man also auf Angebote und Kundenhotline achten.
Die Telekom bietet 0800 Nummer. Schöne Sache. jedoch wartet man dort mal gleich 30 Minuten bis man jemanden dran hat. Und oft wissen die Leute garnicht was Sie tun sollen. Bei 1&1 rufe ich an habe nach 2-5 Minuten einen Mitarbeiter dran und zahle 14 cent. die Minute. Dafür werde ich freundlich behandelt und erst dann wenn der fehler behoben bzw. eine Lösung gefunden ist wird das Gespräch beendet.

In diesem Sinne, erst denken dann handeln!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
60 von 88 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Nelke 27.04.2009 um 17:32 Uhr
Bericht stimmt nur zu hälfte Telekom drosselt seine Leitung sehr wohl!nachzulesen Link oder mein Beri.http://www.konsumo.de/news/2898-DSL-Internet-WLAN-kbps-Geschwindigkeit-Test-Provider-Computerbild
Kommentar von tilt 03.05.2009 um 13:01 Uhr
Schöner Bericht, ein bisschen an derv Realität vorbei so wie 1&1 am Kunden Hotline wartezeit bei mir 45 min 40 Euro handykosten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken