von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 18:48 Uhr

1&1 top, t-com flop

Hatte seit ende letzten jahres das 3DSL angebot. War super zufrieden, leider hing ich aber noch im Laufzeitvertrag mit der T-Com. Die Lösung wäre eine simple Kündigungsbestätigung gewesen. Die T-COm hat es nicht geschafft mir so eine zuzusenden, damit 1&1 die Leitung übernehmen kann. Abbuchen hätten die ruhig weiter dürfen. 3dsl wegen der hohen telefonkosten genommen. Folge jetzt:
1&1 hat mir gestern nacht gekündigt, muss wieder mit meinem alten t-sinus teil ran. Kündigung da sie die leitung nicht übernehmen konnten bzw. mir keinerlei leistung wie sie eigentlich vertraglich zugesagt war anbieten konnten. da haben sie sich lieber zurückgezogen. Verstehe ich auch.
Eines muss ich GANZ GROSS unterstreichen. Ich habe den 1&1 support 4 mal wegen der leitungsübernahme/vertrag und einmal heute als nix mehr ging belästigen müssen.
Jedes mal: Superfreundlich, sehr kompetent, ausgezeichnetes deutsch, und ich für meinen teil muss sogar sagen, besser als jedes t-com gespräch das ich je geführt habe.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken