von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:07 Uhr

1&1 Überraschun pur im positiven Sinne

1&1 lockte mich damals mit 3 dsl mit bis zu 16000, erhalten 6000, damit konnte ich leben, es lief 1 Jahr perfekt ohne Störungen oder sonstige Komplikationen. Seit 3 Wochen hatte ich dann permanente Abflüge aus dem Internet, ca 5-10 mal am Tag, vorallem beim telefonieren hat das genervt.
So kam ich erstmals in den Genuss mit dem Kundenservice und war recht skeptisch, da man vieles über die Hotline schon gehört hatte. Jedoch kann ich im nachhinein sagen, man hat mir kompetent zur Seite gestanden. Nachdem ich mich durch diverse elektronische Ansagen gekämpft hatte, wurde ich zu einer 1&1 Mitarbeiterin verbunden und habe ihr mein Problem geschildert, diese wolle dann diverse Daten aus der fritzbox und meinte danach in 2-3 Tage erhalte ich per SMS oder telefonisch bescheid. Am nächsten Tag erhielt ich gleich einen Anruf von einem Techniker, der mir mitteilte, dass er meine Leitung für 1 Stunde ca. trennt, danach rief er erneut an und meine das Problem sei gelöst. Tatsache ich surfe nun seit einer Woche ohne einen einzigen Abbruch des Internets.
somit kann ich nur positives von 1&1 berichten, die Laufzeit ist das einzig wirklich störende.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken