von , am um 16:24 Uhr

1&1 Unverschämter gehts nicht mehr

vom 16.12. 2008 bis zum 16.01.2009 hatte ich kein internet, wie natürlich auch telefon. Technikerbesuch..konnte es nicht lösen...wollte sich melden, was nicht passierte. lange anrufe in der hotline.. innerhalb 48 stunden ist das problem behoben.. wieder nicht...innerhalb 72 stunden ist das problem behoben...wieder nicht... Lt. Auskunft liegt das Problem nicht bei mir im Hause sondern extern, Leitung sei sozusagen defekt, man kann nich sagen, wann das wieder funktioniert!Am 09.01.09 habe ich geschrieben das ich den vertrag auflösen möchte, da mir 1&1 ja nicht die leistung erbringen kann, sowie ich auch die lastschriften zurückgehen lasse, nachdem ich von 1&1 nichts höre. dann kam die antwort, das sie sich das recht auf nachbesserung vorbehalten und ich nicht aus dem vertrag komme. Posteingang 9.2.09 kam ein mahnschreiben... (rechnung lagen natürlich nicht vor!!) das ich 150,19 zu zahlen habe, ansonsten inkassobüro! darauf hin habe ich 1&1 geantwortet, das klärungsbedarf besteht- rückantwortsfrist 16.02. weil ich diese nichterbrachten leistungen natürlich auch nicht bezahlen werden und die sollen sich mal den schriftverkehr von mir anschauen. rückruf kam dann am 17.02.09 das man mir die anrufe in die Hotline sowie einen monat gebühr erläßt und ich soll den rest bezahlen!!! darauf hin habe ich geantwortet...so geht das nicht... ich hatte beträchtliche handykosten in der zeit und ich werde mich dazu nochmal schriftlich melden. habe jedoch vorsichtshalber weil ich ja als freiberufler dringend das telefon brauche die überweisung am 19.02.09 bei der bank eingeworfen... gestern 21.02.09 wurde mir das telefon gesperrt. unverschämter gehts wohl nicht mehr!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken