Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 verweigert Wechsel in günstigeren Tarif
Ist max. identisch mit einem 16.000 Anschluss.
Der Support ist sehr schlecht. Lange Wartezeiten (10 bis 30 min) und falsche bzw. irrelevante Auskünfte. Einsicht hat 1&1 nie gezeigt, trotz Mängel. Aktuelles Beispiel:
Ein vertraglich zugesicherter Wechsel in eine niedrigere Geschwindigkeit wird verweigert. Begründung "das sei technisch bei meiner Wohnung nicht möglich, auch würde der verwendete Router (FritzBox 7390) nur VDSL und nicht DSL können". Beides stimmt nicht. Der Router kann DSL und VDSL. Und an der Wohnung hatte ich vorher DSL 2000! Es muss nur eine andere Leitung, nämlich die vorher genutzte, im Hausverteiler verwendet werden.
Alles Reden hilft nicht. Ich solle mich damit Abfinden, das dies nicht geht.