Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
...muß nicht notgedrungen an der Box liegen ! Kann auch systembedingt ( Port ) sein.
Fimeware-Update ist schon auf automatisch updaten gewesen. Ich habe schon 3 mal bei 1&1 angerufen (das erste mal von ca 4 wochen) und die haben noch nix gemacht...
Was bedeutet "...nix gemacht"? Wie bist du mit 1&1 verblieben?
Also der erste Typ hat gesagt dass während der nächsten 48 stunden(!!!) die Leitungen bis zum Haus überprüft werden sollen Eine woche später der zweite das noch nichts gemacht wurde
und das er irgendwi Druck machen will... Der dritte hat zwei Wochen später gesagt das das Problem "abgehakt wurde" weil der fehler angeblich nicht mehr vorgekommen ist (ist er aber...)
Jetzt hat der Kreislauf von neu begonnen und da ich nicht glaube das die das irgendwann mal machen werden wollte ich mich wenn es geht selber darum kümmern...
Lass mal die Fritzbox direkt von AVM tauschen. Das machen die ohne Probleme.
ok mach ich auf jeden fall mal ich wusste nur nicht ob die das machen...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Viel versprochen alles gebrochen
Ist ja garnicht mal so schlimm, aber was am meißten nervt sind die dauernden Verbindungsabbrüche bei denen die Box immer anfängt zu blinken
Kann ich eventuell etwas gegen diese unterbrechungen machen?