von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:20 Uhr

1&1 war einmal besser

hatte bis vor kurzem 2000er DSL und Deutschlandflat und es gab nicht den geringsten Grund zur Beschwerde.Jetzt hab ich 3DSL und das war ein riesen Fehler.Das die versprochenen "bis zu" 16000 nicht immer möglich sind war mir von vornherein klar,aber das ich statt meiner vorherigen 2000 jetzt nur noch zwischen 500 und 1000 habe hätte ich wirklich nicht erwartet.Hardware und Software sind OK und auf dem neuesten Stand,bei 1&1 hat man für mein Problem keine Ohren.Ist ja klar,die müssen sich um die vielen Neukunden kümmern,da bleibt keine Zeit für langjährige Bestandskunden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken